Kontakt - Buffy vom Zauberwald

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt

Kontakte / Impressum


Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetpräsenz:
Inhaber: Hans- Jürgen Rauer

45966 Gladbeck
Tel.: 02043 / 59375
Mobil: +491713830049


.
.
Gladbecker Rathaus bei Nacht


.



Im Internet gelesen:

Es war ein langweiliger Tag im Himmel. Da griff Gott zum Telefon und rief den Teufel an: "Hier oben geschieht nichts weiter" sagte Gott. "Hier auch nicht," sagte der Teufel, "was hast Du Dir gedacht, dagegen zu tun?" "Ja," antwortete Gott, "ich finde, es wäre gar nicht so schlecht, eine Hundeausstellung zu arrangieren!" "Gute Idee," sagte der Teufel, "aber warum rufst Du bei mir an – Du hast doch alle Hunde bei Dir oben?" "Ja," sagte Gott, "das stimmt schon, aber Du hast alle Richter..."


..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


DAS GUTE-NACHT-GEBET EINES HUNDES AN SEINEN MENSCH

Müde bin ich, geh zur Ruh,
schließe beide Äuglein zu,
Frauchen lass die Augen dein
über meinem Körbchen sein.

Heute war ein toller Tag
mit viel Quatsch wie ich es mag.
Knabber, sabber Herrchens Schuh
Katze kreischt, rennt weg - juhu

Leberwurst vom Tisch geklaut
Köttel in den Flur gebaut
Viel gespielt und viel gelacht
Pipi aufs Parkett gemacht.

Was für tolle Abenteuer
Nachbar schreit "Du Ungeheuer"
Schnitzel von dem Grill war seins
Jetzt nicht mehr - jetzt ist es meins.

Müde bin ich, geh' zur Ruh',
schließe beide Äuglein zu,
gib' auf mich acht, beschütze mich
Mein lieber Mensch - ich liebe Dich!

(Martin Barnas)







.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü