News 2015 - Buffy vom Zauberwald

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News 2015

News

2015

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


30.10.2015

!! Ninjas Hauptröntgen fand heute statt !!

Heute hatte Ninja ihr Hauptröntgen, der Befund: HD / ED frei.
Dr. Camp meinte, alles Top, selten eine so schöne Hüfte und Ellenbogen gesehen.
Die Beurteilung vom ADRK steht noch aus, aber Dr. Camp ist auch der Sachverständige des ADRK, der die Röntgenbilder auswertet


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


26.07.2015

!! Teilnahme an der " Reinhold Richtscheid Gedächtnisschau" in Moers !!

Heute nahm Ninja das zweite mal an einer "ADRK- Spezial- Zuchtschau" teil. Ihre Beurteilung: sehr gut!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.07.2015

!!Teilnahme an der "Willi Hedtke Gedächtnisschau" in Dortmund- Bövinghausen !!

Heute nahm Ninja das erste mal an einer "ADRK- Spezial- Zuchtschau" teil. Ihre Beurteilung: sehr gut!!



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.05.2015

!! Jetzt geht es los !!

Heute sind Ninja und ich in die Hundeausbildung auf dem Hundeplatz eingestiegen. Dort Arbeiten wir an ihrem Gehorsam und die auf sie in der Zukunft zukommende Verhaltensprüfung und Begleithundprüfung. Danach kommen weitere Prüfungen auf uns zu, wie sie alle meine Hunde abgelegt haben. Aber das ist noch ein weiter Weg und ich werde an dieser Stelle darüber berichten!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.05.2015

!! Neuer Mitbewohner !!

Heute habe ich eine neue Seite eingefügt, "Ninja". Ninja vom Zauberwald ist eine Nichte von meiner Hündin Buffy. Ninjas Mutter "Evita vom Zauberwald" und "Buffy vom Zauberwald" sind Halbschwestern. Somit bleibe ich meinen Züchtern Sonja & Wolfgang Eiköter weiterhin treu. Vater von Ninja ist Jupp vom Charco
Eigentlich wollte ich wieder einen Welpen haben und hätte noch bis ca. November warten müssen. Ninja habe ich jetzt zur Ausbildung bei mir gehabt. Ninja und ich haben uns aber so schnell an uns gewöhnt und es läuft so gut zwischen uns, dass ich meinen Züchtern sagen musste, " Ihr bekommt Ninja nicht mehr wieder!!" Lach!! Sie waren einsichtig und wollten mir mit Ninja über den den Buffys Verlust hinweg helfen. So zog Ninja jetzt für immer bei mir ein!! Danke Sonja & Wolle!!

hier geht es zur Seite "Photos/ Hunde / Ninja"


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.04.2015

!! Neue Seite eingerichtet !!

Heute habe ich eine neue Seite eingerichtet. "Regenbogenbrücke" ist der Titel dieser Seite. hier gedenke ich meiner treuen Partner, die mich im laufe der Jahre durchs Leben begleiteten.Ihr findet dieSeite unter dem Button "Kontakt / Impressum" oder aber direkt hier. Siehe unten.

hier geht es direkt zur Seite "Regenbogenbrücke"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.04.2015

!! Buffy ist heute am 06.04.2015 von uns gegangen !!

Heute ist Buffy nach kurzer, aber heftiger Krankheit von uns gegangen!! Sie fehlt mir sehr.

Erst war es nur eine Zuckerkrankheit, dann liefen ihre Zuckerwerte aus dem Ruder. Als dann noch ihre Nieren versagten, überlebte sie das nicht.

Ich werde dich nie vergessen!! Unsere schönen Jahre werden in meiner Erinnerung bleiben!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.03.2015

!! Frühjahrsprüfung fällt aus !!

Leider fällt die Frühjahrsprüfung in der BG- Duisburg e.V. aus. Die Grippewelle fordert auch in der BG- Duisburg seinen Tribut!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.01.2015

!! Jahreshauptversammlung in der BG- Duisburg e.V. !!

Am 17.01.2015 führte die BG- Duisburg ihre jährliche Jahreshauptversammlung (JHV) durch.
hierbei wurde der Vorstand der BG- größtenteils bestätigt.
Der 1. Ausbildungswart stellte sich nicht mehr zur Wahl.
So wurde Kirstin Römer zur 1. Ausbildungswartin und Ute Lebbing zur 2. Ausbildungswartin gewählt.
Rainer Woit wurde zum Platzwart gewählt.
Der Rest des Vorstandes wurde in ihren Ämtern bestätigt.

Folgende Termine wurden beschlossen:

28.01.2015 Frühjahrsprüfung (Richter-Benno Galonska ADRK)
15.08.2015 Verhaltenstest/ Wesenstest (Richterin- Sonja Eiköter)
24.10.2015Herbstprüfung (Richter noch offen)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


01.01.2015

!! Frohes neues Jahr !!

!!Ich wünsche allen Besuchern und Freunden ein Gutes und Gesundes Neues Jahr!!











.


.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü